We Belong

Der Podcast We Belong stellt die Frage : « Wer gehört zu Europa ? » Diese Frage ist uralt, aber die Antwort ändert sich ständig. Begleitet Yasmine Ouirhrane in dieser Reihe von Gesprächen mit jungen Frauen, die die Vielfalt Europas repräsentieren. Sie wird reisen und Frauen treffen, die mit Stereotypen brechen, sich in multiplen Identitäten bewegen und die konventionelle Weisheit, was es bedeutet, dazuzugehören, in Frage stellen. Der Podcast « We Belong » wird von Les Cavalcades produziert.

Articles de cet auteur (1)

We Belong : Diversität und Identität im Podcast

« Wer gehört zu Europa ? » - diese Frage steht im Mittelpunkt des Podcasts « We Belong » von und mit Yasmine Ouirhrane, Junge Europäerin des Jahres 2019. Der Podcast ist eine Kooperation mit unserem englischsprachigen Partnermagazin The New Federalist. Ab sofort präsentieren wir euch einmal im Monat die neuesten Folgen. Hört mal rein !

lundi 11 mai 2020